Ihre Meinungen, Kommentare und Anregungen sind uns wichtig!

Kommentare: 18
  • #18

    Michael Odrowski (Samstag, 30 Juni 2018 13:44)

    Hallo
    Der Sturm Anfang des Jahres hatte unseren Garten verwüstet ,deshalb nutzte meine Frau die Möglichkeit um ihren Herzenswunsch umzusetzen einen richtigen Pool in den Garten zu bauen.
    Leider war der Gartenbauer nicht gerade eine Hilfe bei der Umsetzung unserer Ideen und hatte mal so gar keine kreative Neigung das hätte uns sofort zu denken geben sollen. ( Hinterher ist man immer schlauer). Da er sich weigerte einen Pool komplett einzulassen entschlossen wir uns zu einem Stahlwand Pool in 8 Form 6meter 20 lang ( ob wohl 7,20 locker gepasst hätte aber der GB meinte das ginge nicht ).
    Mein erster Tipp fragen sie lieber mehrere GB und lassen sie sich vom Gefühl und nicht nur vom Preis leiten.
    Denn ich stimmte zu das wir den Stahlpool nehmen unter der Bedingung das er vom Pool Aufbau- Service aufgebaut wird. Nicht weil ich es nicht könnte oder ungeschickt bin.Nein aber die Beschreibungen im netzt und die dazu passenden Bilder zeigten ganz klar, dabei kann man einfach viel zu viel falsch machen und damit dann extreme Schaden anrichten.
    Spätestens nach dem Telefonat mit den beiden war mir klar " Die" oder kein Pool!
    Genau so trat ich meiner Frau entgegen und musste mir natürlich was anhören, auch Freunde sahen das gar nicht so komplex wie ich. Doch ich setzte mich durch und jetzt mal ganz klar. Ich habe schon Autos komplett zerlegt ( Innenraum) ich rep. Gabelstapler und habe mir selbst eine lagerbühnenerweiterung aus Holz gebaut. Soll heißen ich traue mir eine Menge zu aber nach dem ich gesehen habe was alles zu beachten ist beim Aufbau und wie viel Unsinn im Netz steht als angebliche Tipp's kann ich für mich nur sagen " Ich hätte mir die Karten gelegt und aller spätestens bei der Folie hätte ich einen Schaden produziert da mir ganz einfach die langjährige Erfahrung der beiden gefehlt hätte !!!!!!!!
    Das ist keine Übertreibung und was die beiden an einem Tag schaffen ist bewundernswert Sie sind jeden Cent wert denn Sie wissen genau was Sie tun und das immer Freundlich aber auch bestimmend wenn z.b. wie bei uns die Bodenplatte Mist ist wird nicht improvisiert sondern es wurde Klartext geredet denn alles andere ist Unprofessionell und verursacht hohe Kosten in der Zukunft.
    Also abschließend vielen Dank für die tolle Arbeit für die Beratung auf die besseren Rohre und Pumpe so wie die Freundlichkeit auch nach der Bezahlung bei fragen.
    Mein Tipp an alle die einen Pool bauen wollen . Besprechen Sie das doch von Anfang an mit den beiden das spart Zeit und Geld. Das kann man dann guten Gewissens den beiden überweisen. Außerdem wissen Sie was es alles gibt und was wirklich geht aber auch kostet,so entstehen keine " Milchmädchen Rechnungen "

    So das soll reichen vielen Dank euch beiden und wenn alles fertig ist ( der Rest des Gartens ) kommen auch Bilder

    Kirsten Karla Dean Philipp Hanna und Michael sagen Danke und wünschen einen tollen Sommer

  • #17

    Natascha + Gökhan Yertürk (Dienstag, 28 Juli 2015 10:50)

    wir wollten uns nochmals bei euch beiden bedanken Ihr habt tolle Arbeit geleistet wir sind zufrieden und freuen uns wenn Ihr mal am Bodensee seit und uns besucht
    Liebe Grüße aus Mochenwangen

  • #16

    Christa Meyer (Dienstag, 16 Juni 2015 21:53)

    Hallöchen ihr lieben, da bin ich endlich, auf diesem Wege herzlichen Dank für die tolle arbeit und diesen angenehm lustigen Tag beim Poolaufbau, leider ist unsere Wärmepumpe noch nicht angekommen, aber ich werde mich sicher melden wenn das in diesem Leben noch passieren sollte
    Auf diesem Wege angenehme Tage
    Wir sehen uns
    Grüße auch von meiner Schwester

  • #15

    Hartlieb Irmgard (Donnerstag, 17 Juli 2014 14:20)

    Herzlichen Dank für die Rettung unseres missglückten Pools. Fam. Günther war
    spontan vor Ort und hat aus unbrauchbaren Pool durch Fachkenntnis einen tollen
    (geretteten) Pool gemacht. Noch mal herzlichen für die schnelle kompetente und
    freundliche Hilfe.
    Herzliche dankbare Grüße
    Fam. Hartlieb

  • #14

    Ralf Quellmalz (Mittwoch, 22 Januar 2014 23:41)

    Für das Ausführliche Gespräch bei Firma Gersdorf möchte ich mich nochmals bedanken und wünsche mit dem zweiten Standbein ( Balkone) viel Erfolg.

    Ralf Quellmalz
    fischer Dübel

  • #13

    E. Günther (Dienstag, 06 August 2013 10:31)

    Das ist korrekt, der Stein ist bereits angekommen. Vielen Dank. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei dem Poolaufbauservice Günther Bad Köstritz ganz ganz herzlich bedanken. Ganz spontan haben sie mir geholfen meinen Pool fertigzustellen. Nachdem aus Krankheitsgründen der Bausatz nicht von uns selbst aufgestellt werden konnte. Die Firma ist lobenswert. Sie zeichnet sich durch Fleiß, Zuvorkommenheit, Pünktlichkeit und Fachkenntnis aus. Das ist es, was mir als Kunde ganz besonders gefallen hat. Nochmals vielen, vielen Dank an diese Firma und auch an Sie für Ihre schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation.
    Mit freundlichem Gruß
    E. Günther

  • #12

    Elke Beck (Freitag, 07 Juni 2013 22:45)

    Elke Beck Hallo Familie Bockner,das ist ein sehr schöner Pool.
    Hahah ist ja unserer
    Danke an Euch für den Aufbau unseres Pools alles korrekt
    und er läuft wie Bolle.
    Die Wärme Pumpe leistet sehr große Dienste dank der Verknüpfung die Ihr selber konstruieren musstet.
    Dadurch läuft alles wie geschmiert.
    Ich habe leider den Zettel mit der Info über die pooltreppe verloren und würd euch bitten mir die Adresse noch mal zu schicken.
    Vielen dank
    Familie Beck

  • #11

    Steffen (Sonntag, 05 Mai 2013 21:29)

    danke für den tollen und guten Aufbauservice.
    Inzwischen ist auch Garten und Terrasse fertig und es ist genau so geworden (wenn nicht noch besser), wie wir es uns vorgestellt hatten

  • #10

    Martina & Kai & "die Jungs" (Donnerstag, 02 Mai 2013 19:20)

    Heute ist ganz großer Tag für Elke & Frank, denn Sie haben sich GETRAUT.

    Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch viel Liebe und Glück für die Zukunft.

    Vielleicht sieht man sich ja bald *grns*

    Es gratulieren
    Martina & Kai & "die Jungs"

  • #9

    Hartmut Häuser (Samstag, 16 Februar 2013 15:26)

    Hallo Frau Bockner und Herr Günther,
    Den 2. Sommer haben wir schon mit dem Pool genossen. Die Anlage rund um den Pool habe ich im letzten Sommer fertig gestellt.Es ist super geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß leiden nicht, wie ich hier Bilder hinzufügen kann, bedanke mich aber vielmals für den schnellen und zuverlässigen Aufbau.
    Auch für die Unterbringung der Filteranlage habe ich eine gute Lösung gefunden.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen ich bin total begeistert und wenn Sie Interessenten haben, können diese gerne bei uns Anregungen holen.Der gesamte Garten sieht fast aus wie in einer Hotelanlage.
    Liebe Grüße aus Pohlheim bei Gießen
    Hartmut Häuser

  • #8

    Fa.Etchemendy (Samstag, 12 Januar 2013 14:14)

    Hallo familie Bockner, wir wünschen Ihnen ein Gesundes und neues Jahr und wenn sie 2013 noch mal im Rheinland sind können sie ruhig vorbei kommen ich hätte da bestimmt noch einige frage an sie. Ansonsten hat der Pool den Winter bis jetzt gut überstanden. Ich hoffe man sieht sich nochmal.

  • #7

    Heiko Naumann Cunnersdorf bei Dresden (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:53)

    Hallo Frau Bockner und Herr Günther,

    vielen Dank für die Weihnachtskarte, jetzt weiß ich was ich vergessen hatte? Ihnen ein super Lob für die perfekte Aufbauarbeit im Frühjahr 2011 zugeben.
    Unseren Pool nutzen wir sehr intensiv das zweite Jahr
    und alles läuft bestens.
    Ihr Einbau war perfekt, schnell und professionell
    und Preis / Leistung stimmt auch.

    Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.

    M.fr.Gr. Heiko Naumann

  • #6

    Familie M. Ostermann (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:19)

    Vielen Dank für den tollen Service und den unkomplizierten und schnellen Aufbau.
    Alle Fragen, die sich im Vorfeld stellten wurden sehr detailliert und ausdauernd beantwortet!
    Wir hatten viel Spaß im Jahr 2012 im neuen Pool, obwohl der Sommer nicht der beste war.
    Auch nach dem Aufbau fühlte man sich vom Team des Aufbauservices sehr gut betreut.
    Hierfür noch einmal vielen, vielen Dank!
    Übrigens...das Angebot mit der Tasse Kaffee bei uns am Pool steht immer noch wenn ihr in 2013 mal in der Nähe seid.
    Bis dahin, schöne Grüße und alles Gute.
    Familie Ostermann

  • #5

    Familie B. Schumacher (Samstag, 02 Juni 2012)

    auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den Aufbau unseres Pools. Die Tipps und Anregungen, sowie die leichten techn. Veränderungen, wurden gerne angenommen. Die 2. Einströmdüse ist gold wert. Schon nach 5 Minuten Pumpenbetrieb ist die Wasseroberfläche top sauber. Auch die von Euch empfohlene Lampe ist wirklich klasse und verzaubert unseren Pool jeden abend aufs neue. Auch das von Euch angeregte Thema "Wärmepumpe" geistert noch in unseren Köpfen. Gerne werden wir dann im nächsten Jahr hierfür wieder Eure Dienste in Anspruch nehmen.
    Jetzt hoffen wir nur noch auf einen tollen Sommer.
    Viele Grüße
    Inge und Benno

  • #4

    Familie Dr. Töpfer (Sonntag, 06 Mai 2012 19:25)

    Vielen Dank für den schnellen und professionellen Aufbau unseres Pools. Besonders profitiert man von den jahrelangen Erfahrungen, die das stets freundliche Team aufweisen kann. So haben wir auch einige Tipps für die weitere Gestaltung und technische Vervollkommnung unseres Pools erhalten. Gerne werden wir auch in Zukunft auf Ihre wertvolle Hilfe vertrauen.

  • #3

    Heidenreich + Eddie&Murphy (Mittwoch, 02 Mai 2012 20:40)

    Vielen lieben Dank für den super schnellen Service. Ihr habt mir somit einen langersehenten Wunsch erfüllt - Yippi, ich habe einen Poll - . Unsere beiden "Jungs"-Kater sind ebenfalls sehr begeistert. Jeden Abend wird am Handlauf (ca. 5 cm Breit) eine Umrundung gemacht und inspiziert, ob noch alles ok ist. War heute bereits baden - war noch etwas frisch bei 18 Grad, aber einfach genial - Yippiiiiiiiiii.

  • #2

    Peer Wandiger (Mittwoch, 14 März 2012 14:55)

    Danke für die Informationen. Wir kommen aus Wittenberg und werden uns sicher bald bei Ihnen direkt wegen eines Pools melden.

  • #1

    wobisch (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:02)

    wir haben uns vor 3 Jahren unseren ersten Pool von ihnen aufbauen lassen und waren mit ihrer Beratung und Umsetzung sehr zufrieden
    wir haben zuwachs bekommen und würden uns sehr freuen wenn sie uns wieder zur Seite stehen könnten damit wir alle platz haben und weiterhin schwimmen können.

Unter "Pool-Aufbau-Service" jetzt auch bei  F a c e b o o k

Fixpreise für die Anfahrt
Zone I     grau 65,00 €
Zone II     blau 99,00 €
Zone III    grün 135,00 €
Zone IV   orange 175,00 €
Zone V    rot 199,00 €