Ihre Meinungen, Kommentare und Anregungen sind uns wichtig!

Kommentare: 31
  • #31

    Martin Tegt (Freitag, 12 August 2022 16:06)

    Liebe Familie Günther,
    meine Frau und ich möchten uns für die professionelle Arbeit an unserem Pool von 123Pool bedanken. Die Familie Günther haben bei fast 40 Grad unseren Pool technisch angeschlossen. (Skimmer, Beleuchtung, Sandfilteranlage mit Pumpe, Wärmepumpe) Ein sehr freundliches miteinander während der Arbeit war super. Pünktlichkeit und Professionalität ist bei Familie Günther Standard. Wir können hier nur 5 Sterne vergeben und das Team jederzeit weiterempfehlen. Danke für alles und liebe Grüsse aus Porta Westfalica. Bilder vom fertigen Projekt folgen...

  • #30

    Siegfried Peter Braun (Sonntag, 06 März 2022 18:59)

    Hallo Frank und Elke,
    ein ganz großes Dankeschön für euren super Service! Ihr habt eine super Arbeit gemacht!
    Schon die Beratung im Vorfeld war Tipp Topp. Die Beschriftung am Rohrsystem und die gesammte Einführung war echt erstklassig! Bin sehr frohe das Ihr beide mir empfohlen wurdet.
    Danke das Ihr da wart!
    Herzlichste Grüße an euch beideaus Tischardt von
    Sigi Dayhana und dem kleinen Maxi

  • #29

    Familie Heidenreich (Dienstag, 17 August 2021 16:13)

    Vor 10 Jahren haben Elke & Frank unseren Rundpool mit Stahlwand aufgestellt und angeschlossen. Seither ist er jedes Jahr von Anfang Mai bis Anfang Oktober in Betrieb, ohne Wärmepumpe. Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich, wenn ich ihn Ende April/Anfang Mai aus dem Winterschlaf erwachen lasse.
    Nun nach 10 Jahren müssen/können auch ein paar Verschleißteile ausgetauscht werden. Nach dem Elke & Frank am 16.8.21 bei uns waren und unseren Pool verarztet haben. Es gab eine neue Düse, einen neuen Skimmer und eine neue LED-Lampe. Jetzt ist wieder alles trocken und hübsch.
    Wir danken den Beiden für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Außerdem haben wir uns sehr gefreut die Beiden wieder zu sehen.

    Einfach ein super Service und somit eine absolute Weiterempfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Alles Gute weiterhin, macht es gut und bleibt vor allem gesund.

  • #28

    Familie Schmittberger (Montag, 21 Juni 2021 23:23)

    Liebe Elke lieber Frank,

    seit 3 Wochen sind wir dank euch endlich stolze Poolbesitzer! Ein riesen Dankeschön geht zurück an euch zwei!! Wir sind immernoch erstaunt wie schnell und reibungslos der Aufbau ablief, wir würden absolut jedem weiterempfehlen den Pool von euch aufbauen zu lassen. Sowohl vor als auch nach dem Aufbau des Pools steht ihr uns immer wieder kompetent zur Seite, denn besonders am Anfang taucht immer mal wieder die ein oder andere Frage auf. Ganz cool ist es von anderen beneidet zu werden wie „faltenfrei“ doch unsere Poolfolie ist, das ist durch einen komplett privaten Selbstaufbau nämlich kaum möglich ;)

    Einfach der beste Service und eine absolute Weiterempfehlung!!!

    Viele sonnige Grüße senden wir euch �

  • #27

    I.K.Schmid (Mittwoch, 26 Mai 2021 12:28)

    Liebe Familie Günther
    Wir möchten uns für die tolle Poolinstalation bedanken.Alle Anschlüsse funktionieren und alle Geräte laufen perfekt.Danke noch mal für die tolle Einweisung der Pumpe und der Verrohrungsbeschriftung.
    Ihr habt das wirklich Klasse gemacht in 2 Tagen und schaut auch noch Klasse aus. Die Empfehlung von 123Pool ist wirklich sehr gut und ich kann diesen Aufbauservice nur empfehlen.Wir sind super zufrieden .
    Danke!

  • #26

    Sadik Koyun (Freitag, 02 April 2021 20:20)

    Hallo liebe Poolfreunde,

    an dieser Stelle möchte ich einen ganz großen Dank an Frau Günther aussprechen!
    Wir mussten letzte Woche einen 460cm runden Stahlwandpool aufstellen. Nur wussten wir nicht wie!
    Nach einer Anfrage bei Frau Günther mussten wir erst mit einer Absage leben, weil das Unternehmen dieses Jahr komplett ausgebucht ist. Doch jetzt aufgepasst!
    Frau Günther stand uns telefonisch über die ganze Zeit beim Poolaufbau telefonisch jederzeit zur Hilfe bereit! Egal welche Frage es war, ich hatte nie das Gefühl, dass Sie genervt von mir war. Im Gegenteil! Sie hat es mit Liebe gemacht �.
    Ohne Ihre Hilfe hätten wir an vielen Stellen vor vielen Fragezeichen gestanden.
    Ich kann das Unternehmen jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
    Frau Günther, vielen vielen Dank für Ihren Support!
    Von solch einem Service kann man nur träumen!
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und viele weitere Aufträge!

    LG

    Sadik Koxun

  • #25

    Schäffer Elsa (Dienstag, 26 Januar 2021 15:44)

    Anfang August 2019 stoß ich im Internet auf Poolaufbauservice. Ich war sehr verzweifelt, weil unser Pool von Privatpersonen aufgebaut wurde und am Ende einer Ruine glich.
    Fam. Günther haben ihn letztendlich professionell korrigiert und wir konnten doch noch die letzten Sommertage in unserem Pool genießen.
    Unser Kontakt besteht heute noch und die Beiden stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Selten trifft man im Leben Menschen wie das Ehepaar Günther.
    Sie sind super korrekt, ehrlich und herzlich.
    Ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben.
    Sie nahmen den Weg vom Osten in den Süden auf sich wie sie mir sagten, hatten sie am Telefon schon Mitleid mit mir und schoben mich in ihren vollen Terminkalender dazwischen.

  • #24

    Uwe Beines (Samstag, 07 November 2020 17:58)

    Liebe Familie Günther,

    dank Ihrer kompetenten und sachkundigen Arbeit konnten wir unseren Traum von einem 8x 4m Pool verwirklichen und uns von inkompetenten und unzuverlässigen Monteuren verabschieden. Das wirklich unfassbare ist die Zeit. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Verrohrung sind keine 7 Tage vergangen. Also wenn Poolaufbau, dann ohne wenn und aber Günther. Vielen vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. Gruß Beines

  • #23

    Familie Kreß (Dienstag, 11 August 2020 11:22)

    Liebe Familie Günther,

    im Herbst 2018 haben wir erstmalig Kontakt zu Euch aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich Rückmeldung und es entstand ein sachkundiger, angenehmer Dialog über unsere Möglichkeiten zur Gestaltung eines Pools. Dank der steten freundlichen Beratung und Hilfe konnten wir alles vorbereiten. Im April 2019 war es dann endlich so weit. Innerhalb eines knappen Tages habt ihr unseren in den Boden eingelassenen 4-Meter-Stahlwand-Pool aufgebaut, verrohrt und betriebsfertig gestellt. Ich musste nur noch die Filteranlage einschalten. Auch nach dem Aufbau hattet ihr immer Geduld für viele sich auch wiederholende Rückfragen. Dank euch bin ich mittlerweile absolut handlungssicher. Sowohl das Einwintern, das "Opening" sowie die Pflege und Problembeseitigung sind kein Problem mehr.

    Da meine "Damen" zuhause auch gerne mal frösteln, musste im Frühjahr 2020 noch eine Wärmpumpe herbei. Sowohl in der Kaufberatung als auch in der Installation konnte ich voll auf Euch zählen.

    Danke für Alles. Wir können jedem, der dies hier liest und einen Pool sich anschaffen möchte, die Familie Gühnther absolut empfehlen. Kompetenz und Sachverstand sowie Hilfbereitschaft stehen hier an erster Stelle.

    Liebe Grüße aus dem Hessichen
    Fam. Kreß

  • #22

    Anke V. (Mittwoch, 08 Juli 2020 06:55)

    Liebe Familie Günther,
    ein ganz dickes Danke für die super tolle Unterstützung bei meinem Poolprojekt. Alles läuft perfekt und ist dank Ihnen ein kleines Paradies geworden. Sie haben nicht nur meine Pumpe, Wärmepumpe, Anlage installiert und verrohrt, sondern waren auch in der ganzen Bauphase meine geduldige und supernette Hilfe Hotline, wenn ich mal wieder eine Frage hatte. Sie sind immer hilfsbereit und nett gewesen und haben mir als Poolanfänger alles so erklärt, dass ich mittlerweile alles alleine bedienen kann. Ich weiß ja, dass ich bei Ihnen auch anrufen darf, wenn mir mal wieder etwas nicht ganz klar ist. Sie Beide kann ich jedem Poolbauer empfehlen, denn das was Ihr macht, macht Ihr mit vollem Engagement und Herz. Ich kann nur sagen, es war mir ein Vergnügen und ich hoffe, dass ich Sie Beide bald mal wieder sehe. Einen Pool baut man ja nicht jeden Tag,umso schöner dann, wenn man so super nette und Profi Hilfe haben kann. Alle Daumen hoch, ein ganz dickes Danke und eine schöne Saison mit lauter netten Kunden... - IHR SEID SPITZE!!!!!!!!! Eure Anke

  • #21

    Birgit Wening (Donnerstag, 04 Juni 2020 10:06)

    Super Team, freundlich, kompetent , schnell und zuverlässig, auch bei späteren Rückfragen

  • #20

    Hilmar & Vanessa Schenk (Donnerstag, 28 Mai 2020 10:19)

    Liebe Familie Günther,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmal vielmals für die super Arbeit bedanken die ihr geleistet habt!
    Im Jahr 2019 hatten wir uns entschieden den alten und falsch versenkten Stahlwandpool von den Vorbesitzern in unserem Garten zu Erneuern.
    Wir haben quasi bei Null begonnen und ihr habt uns von Anfang an mit eurem Rat und Fachwissen zur Seite gestanden. Wie oft haben wir telefoniert und getüftelt...  Ihr habt maßgeblich zu unserem Traum vom neuen und funktionierenden Pool beigetragen und hierfür sind wir unendlich dankbar. Wir haben an dem Vorgänger-Pool gesehen wie viel man eigentlich falsch machen kann. Umso wertvoller ist es die richtigen Leute an der Seite zu haben. Im April 2020 war es dann endlich soweit und der Stahlwandpool wurde schnell und fachmännisch aufgebaut. Ihr seid ein gut eingespieltes Team und das merkt man sofort. Das Ergebnis war hervorragend und wir konnten es kaum erwarten in das kühle Nass zu hüpfen. Auch die ausgewählten Materialien, die vorab geliefert wurden, sind sehr hochwertig sodass ein langer Badespaß möglich ist. Ein Traum ist wahr geworden und es ist für uns eine Bereicherung in unserem Alltag. Wir können euch nur wärmstens und mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

    Die besten Grüße aus der Pfalz von
    Hilmar & Vanessa

  • #19

    Heike und Ralph Schreiner (Sonntag, 30 Dezember 2018 13:56)

    Hallo Familie Günther,
    wir wünschen Ihnen alles Gute für 2019 und wollten uns nochmals herzlichst für die tolle Installationsarbeit im Mai 2018 an unserer Poolanlage bedanken. Wir haben den Pool am 01.06.2018 in Betrieb genommen und konnten den langen und heißen Sommer wunderbar genießen. Die Sandfilter-Pumpe inkl. Verrohrung, die Düsen, die Scheinwerfer, die Wärmepumpe und die Dosieranlage laufen einwandfrei wie eine Uhr, dank Ihrer perfekten Arbeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer

    Ganz liebe Grüße aus dem hessischen Bellersheim
    Heike und Ralph Schreiner

  • #18

    Michael Odrowski (Samstag, 30 Juni 2018 13:44)

    Hallo
    Der Sturm Anfang des Jahres hatte unseren Garten verwüstet ,deshalb nutzte meine Frau die Möglichkeit um ihren Herzenswunsch umzusetzen einen richtigen Pool in den Garten zu bauen.
    Leider war der Gartenbauer nicht gerade eine Hilfe bei der Umsetzung unserer Ideen und hatte mal so gar keine kreative Neigung das hätte uns sofort zu denken geben sollen. ( Hinterher ist man immer schlauer). Da er sich weigerte einen Pool komplett einzulassen entschlossen wir uns zu einem Stahlwand Pool in 8 Form 6meter 20 lang ( ob wohl 7,20 locker gepasst hätte aber der GB meinte das ginge nicht ).
    Mein erster Tipp fragen sie lieber mehrere GB und lassen sie sich vom Gefühl und nicht nur vom Preis leiten.
    Denn ich stimmte zu das wir den Stahlpool nehmen unter der Bedingung das er vom Pool Aufbau- Service aufgebaut wird. Nicht weil ich es nicht könnte oder ungeschickt bin.Nein aber die Beschreibungen im netzt und die dazu passenden Bilder zeigten ganz klar, dabei kann man einfach viel zu viel falsch machen und damit dann extreme Schaden anrichten.
    Spätestens nach dem Telefonat mit den beiden war mir klar " Die" oder kein Pool!
    Genau so trat ich meiner Frau entgegen und musste mir natürlich was anhören, auch Freunde sahen das gar nicht so komplex wie ich. Doch ich setzte mich durch und jetzt mal ganz klar. Ich habe schon Autos komplett zerlegt ( Innenraum) ich rep. Gabelstapler und habe mir selbst eine lagerbühnenerweiterung aus Holz gebaut. Soll heißen ich traue mir eine Menge zu aber nach dem ich gesehen habe was alles zu beachten ist beim Aufbau und wie viel Unsinn im Netz steht als angebliche Tipp's kann ich für mich nur sagen " Ich hätte mir die Karten gelegt und aller spätestens bei der Folie hätte ich einen Schaden produziert da mir ganz einfach die langjährige Erfahrung der beiden gefehlt hätte !!!!!!!!
    Das ist keine Übertreibung und was die beiden an einem Tag schaffen ist bewundernswert Sie sind jeden Cent wert denn Sie wissen genau was Sie tun und das immer Freundlich aber auch bestimmend wenn z.b. wie bei uns die Bodenplatte Mist ist wird nicht improvisiert sondern es wurde Klartext geredet denn alles andere ist Unprofessionell und verursacht hohe Kosten in der Zukunft.
    Also abschließend vielen Dank für die tolle Arbeit für die Beratung auf die besseren Rohre und Pumpe so wie die Freundlichkeit auch nach der Bezahlung bei fragen.
    Mein Tipp an alle die einen Pool bauen wollen . Besprechen Sie das doch von Anfang an mit den beiden das spart Zeit und Geld. Das kann man dann guten Gewissens den beiden überweisen. Außerdem wissen Sie was es alles gibt und was wirklich geht aber auch kostet,so entstehen keine " Milchmädchen Rechnungen "

    So das soll reichen vielen Dank euch beiden und wenn alles fertig ist ( der Rest des Gartens ) kommen auch Bilder

    Kirsten Karla Dean Philipp Hanna und Michael sagen Danke und wünschen einen tollen Sommer

  • #17

    Natascha + Gökhan Yertürk (Dienstag, 28 Juli 2015 10:50)

    wir wollten uns nochmals bei euch beiden bedanken Ihr habt tolle Arbeit geleistet wir sind zufrieden und freuen uns wenn Ihr mal am Bodensee seit und uns besucht
    Liebe Grüße aus Mochenwangen

  • #16

    Christa Meyer (Dienstag, 16 Juni 2015 21:53)

    Hallöchen ihr lieben, da bin ich endlich, auf diesem Wege herzlichen Dank für die tolle arbeit und diesen angenehm lustigen Tag beim Poolaufbau, leider ist unsere Wärmepumpe noch nicht angekommen, aber ich werde mich sicher melden wenn das in diesem Leben noch passieren sollte
    Auf diesem Wege angenehme Tage
    Wir sehen uns
    Grüße auch von meiner Schwester

  • #15

    Hartlieb Irmgard (Donnerstag, 17 Juli 2014 14:20)

    Herzlichen Dank für die Rettung unseres missglückten Pools. Fam. Günther war
    spontan vor Ort und hat aus unbrauchbaren Pool durch Fachkenntnis einen tollen
    (geretteten) Pool gemacht. Noch mal herzlichen für die schnelle kompetente und
    freundliche Hilfe.
    Herzliche dankbare Grüße
    Fam. Hartlieb

  • #14

    Ralf Quellmalz (Mittwoch, 22 Januar 2014 23:41)

    Für das Ausführliche Gespräch bei Firma Gersdorf möchte ich mich nochmals bedanken und wünsche mit dem zweiten Standbein ( Balkone) viel Erfolg.

    Ralf Quellmalz
    fischer Dübel

  • #13

    E. Günther (Dienstag, 06 August 2013 10:31)

    Das ist korrekt, der Stein ist bereits angekommen. Vielen Dank. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei dem Poolaufbauservice Günther Bad Köstritz ganz ganz herzlich bedanken. Ganz spontan haben sie mir geholfen meinen Pool fertigzustellen. Nachdem aus Krankheitsgründen der Bausatz nicht von uns selbst aufgestellt werden konnte. Die Firma ist lobenswert. Sie zeichnet sich durch Fleiß, Zuvorkommenheit, Pünktlichkeit und Fachkenntnis aus. Das ist es, was mir als Kunde ganz besonders gefallen hat. Nochmals vielen, vielen Dank an diese Firma und auch an Sie für Ihre schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation.
    Mit freundlichem Gruß
    E. Günther

  • #12

    Elke Beck (Freitag, 07 Juni 2013 22:45)

    Elke Beck Hallo Familie Bockner,das ist ein sehr schöner Pool.
    Hahah ist ja unserer
    Danke an Euch für den Aufbau unseres Pools alles korrekt
    und er läuft wie Bolle.
    Die Wärme Pumpe leistet sehr große Dienste dank der Verknüpfung die Ihr selber konstruieren musstet.
    Dadurch läuft alles wie geschmiert.
    Ich habe leider den Zettel mit der Info über die pooltreppe verloren und würd euch bitten mir die Adresse noch mal zu schicken.
    Vielen dank
    Familie Beck

  • #11

    Steffen (Sonntag, 05 Mai 2013 21:29)

    danke für den tollen und guten Aufbauservice.
    Inzwischen ist auch Garten und Terrasse fertig und es ist genau so geworden (wenn nicht noch besser), wie wir es uns vorgestellt hatten

  • #10

    Martina & Kai & "die Jungs" (Donnerstag, 02 Mai 2013 19:20)

    Heute ist ganz großer Tag für Elke & Frank, denn Sie haben sich GETRAUT.

    Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch viel Liebe und Glück für die Zukunft.

    Vielleicht sieht man sich ja bald *grns*

    Es gratulieren
    Martina & Kai & "die Jungs"

  • #9

    Hartmut Häuser (Samstag, 16 Februar 2013 15:26)

    Hallo Frau Bockner und Herr Günther,
    Den 2. Sommer haben wir schon mit dem Pool genossen. Die Anlage rund um den Pool habe ich im letzten Sommer fertig gestellt.Es ist super geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß leiden nicht, wie ich hier Bilder hinzufügen kann, bedanke mich aber vielmals für den schnellen und zuverlässigen Aufbau.
    Auch für die Unterbringung der Filteranlage habe ich eine gute Lösung gefunden.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen ich bin total begeistert und wenn Sie Interessenten haben, können diese gerne bei uns Anregungen holen.Der gesamte Garten sieht fast aus wie in einer Hotelanlage.
    Liebe Grüße aus Pohlheim bei Gießen
    Hartmut Häuser

  • #8

    Fa.Etchemendy (Samstag, 12 Januar 2013 14:14)

    Hallo familie Bockner, wir wünschen Ihnen ein Gesundes und neues Jahr und wenn sie 2013 noch mal im Rheinland sind können sie ruhig vorbei kommen ich hätte da bestimmt noch einige frage an sie. Ansonsten hat der Pool den Winter bis jetzt gut überstanden. Ich hoffe man sieht sich nochmal.

  • #7

    Heiko Naumann Cunnersdorf bei Dresden (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:53)

    Hallo Frau Bockner und Herr Günther,

    vielen Dank für die Weihnachtskarte, jetzt weiß ich was ich vergessen hatte? Ihnen ein super Lob für die perfekte Aufbauarbeit im Frühjahr 2011 zugeben.
    Unseren Pool nutzen wir sehr intensiv das zweite Jahr
    und alles läuft bestens.
    Ihr Einbau war perfekt, schnell und professionell
    und Preis / Leistung stimmt auch.

    Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.

    M.fr.Gr. Heiko Naumann

  • #6

    Familie M. Ostermann (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:19)

    Vielen Dank für den tollen Service und den unkomplizierten und schnellen Aufbau.
    Alle Fragen, die sich im Vorfeld stellten wurden sehr detailliert und ausdauernd beantwortet!
    Wir hatten viel Spaß im Jahr 2012 im neuen Pool, obwohl der Sommer nicht der beste war.
    Auch nach dem Aufbau fühlte man sich vom Team des Aufbauservices sehr gut betreut.
    Hierfür noch einmal vielen, vielen Dank!
    Übrigens...das Angebot mit der Tasse Kaffee bei uns am Pool steht immer noch wenn ihr in 2013 mal in der Nähe seid.
    Bis dahin, schöne Grüße und alles Gute.
    Familie Ostermann

  • #5

    Familie B. Schumacher (Samstag, 02 Juni 2012)

    auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den Aufbau unseres Pools. Die Tipps und Anregungen, sowie die leichten techn. Veränderungen, wurden gerne angenommen. Die 2. Einströmdüse ist gold wert. Schon nach 5 Minuten Pumpenbetrieb ist die Wasseroberfläche top sauber. Auch die von Euch empfohlene Lampe ist wirklich klasse und verzaubert unseren Pool jeden abend aufs neue. Auch das von Euch angeregte Thema "Wärmepumpe" geistert noch in unseren Köpfen. Gerne werden wir dann im nächsten Jahr hierfür wieder Eure Dienste in Anspruch nehmen.
    Jetzt hoffen wir nur noch auf einen tollen Sommer.
    Viele Grüße
    Inge und Benno

  • #4

    Familie Dr. Töpfer (Sonntag, 06 Mai 2012 19:25)

    Vielen Dank für den schnellen und professionellen Aufbau unseres Pools. Besonders profitiert man von den jahrelangen Erfahrungen, die das stets freundliche Team aufweisen kann. So haben wir auch einige Tipps für die weitere Gestaltung und technische Vervollkommnung unseres Pools erhalten. Gerne werden wir auch in Zukunft auf Ihre wertvolle Hilfe vertrauen.

  • #3

    Heidenreich + Eddie&Murphy (Mittwoch, 02 Mai 2012 20:40)

    Vielen lieben Dank für den super schnellen Service. Ihr habt mir somit einen langersehenten Wunsch erfüllt - Yippi, ich habe einen Poll - . Unsere beiden "Jungs"-Kater sind ebenfalls sehr begeistert. Jeden Abend wird am Handlauf (ca. 5 cm Breit) eine Umrundung gemacht und inspiziert, ob noch alles ok ist. War heute bereits baden - war noch etwas frisch bei 18 Grad, aber einfach genial - Yippiiiiiiiiii.

  • #2

    Peer Wandiger (Mittwoch, 14 März 2012 14:55)

    Danke für die Informationen. Wir kommen aus Wittenberg und werden uns sicher bald bei Ihnen direkt wegen eines Pools melden.

  • #1

    wobisch (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:02)

    wir haben uns vor 3 Jahren unseren ersten Pool von ihnen aufbauen lassen und waren mit ihrer Beratung und Umsetzung sehr zufrieden
    wir haben zuwachs bekommen und würden uns sehr freuen wenn sie uns wieder zur Seite stehen könnten damit wir alle platz haben und weiterhin schwimmen können.

Unter "Pool-Aufbau-Service" jetzt auch bei  F a c e b o o k

Fixpreise für die Anfahrt
Zone I     grau 95,00 €
Zone II     blau 135,00 €
Zone III    grün 180,00 €
Zone IV   orange 235,00 €
Zone V    rot 265,00 €